Hochzeit auf der Werfener Hütte

Willst Du Deine Hochzeit in freier Natur, umgeben von einem atemberaubenden Bergpanorama, feiern? Auf der Werfener Hütte kannst Du Deine Hochzeit so feiern, wie Du es Dir immer gewünscht hast – abseits von Prunk und Protz und inmitten der Berge und der unberührten Natur.

Wir organisieren Deine Hochzeitsfeier ganz nach Deinem Geschmack, vom Menü über die Deko bis hin zu den Kleinigkeiten, die Dein Fest einzigartig werden lassen. Egal, ob Du Deinen Gästen ein veganes Menü oder traditionelles Hüttenessen kredenzen möchtest, egal, ob Du mit einer größeren Gruppe kommen möchtest oder im trauten Familienkreis feiern möchtest – bei uns ist Platz für Deine Traumhochzeit.

 

 

Heiraten auf der Werfener Hütte – so funktioniert es

Damit wir Deine Hochzeitsfeier auf der Werfener Hütte bestens organisieren können, müssen wir die Hütte für diesen Tag für Deine geschlossene Gesellschaft freihalten. Darum ist es wichtig, dass Du uns früh genug Bescheid gibst!

Wir können für eine Feier dieser Art bis zu 35 Menschen beherbergen und kümmern uns darum, dass unsere Zimmer und das Matratzenlager einer Hochzeitsgesellschaft würdig sind – bitte vergiss aber nicht, dass unsere Hütte eine Berghütte ist und das auch bleibt: Wir bieten rustikale sanitäre Einrichtungen und Wasser zum Duschen steht in begrenzter Menge zur Verfügung. Dafür bekommst Du den weiten Blick in die Berge des Tennengebirges und in der Nacht einen Sternenhimmel wie aus dem Bilderbuch!

 

Deine Traumhochzeit auf einer Berghütte!

Bitte denke daran, dass Deine Gäste zum Aufstieg auf die Hütte – und auch für den Abstieg – körperlich fit sein sollten. Der Aufstieg dauert etwa zweieinhalb Stunden. Selbstverständlich kannst Du, wenn Du ein richtiger Bergfex bist, bei uns auch gleich Deine Flitterwochen verbringen und von der Werfener Hütte aus die schönsten Touren im Tennengebirge unternehmen.

 

Gerne kannst Du auch unser Outdoor Fitnessstudio nutzen oder einfach nur einmal entspannen, in frischer Luft und viel Sonnenschein. Du hast so richtig Lust bekommen? Für weitere Informationen melde Dich gerne telefonisch unter 0676 3856889 oder einfach per Mail!