Essen auf der Werfener Hütte

Wir bieten unseren Gästen jeden Tag eine Tageskarte mit frisch gekochten und saisonalen Gerichten an, die Euren Besuch auf dem Berg zu einem ganz besonderen Erlebnis machen! Um euch immer frische, selbstgemachte und qualitativ hochwertige Speisen bieten zu können, haben wir uns für diese Variante entschieden. Es kommt mit Sicherheit niemand zu kurz, es gibt herzhaftes aus der regionalen Küche, exotisches von nah & fern und immer mindestens ein veganes Gericht und einen veganen Kuchen! Die Fleischesser unter euch kommen natürlich auch auf Ihre Kosten, sei es mit einem Gulasch oder einem Bratl aus dem Ofen 😉

Aufgrund der hohen Nachfrage, bieten wir auch unseren Tagesgästen ein kleines aber feines Frühstücksbuffet (inkl. einem Heißgetränk) für € 16,00 an. Solltet ihr eine größere Gruppe sein, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Daniela & Daniel

 

 

Wir bitten um euer Verständnis bezügl. der höheren Preise als im Tal, da wir ALLES mit dem Helikopter fliegen müssen (auch den Müll zurück ins Tal)! Die Werfener Hütte hat auch kein Wasser & keinen Strom, dieser wird mit einem Dieselaggregat erzeugt!