Das Outdoor Gym ist eröffnet!

Am 20. Juli konnten wir das erste Outdoor Gym in knapp 2.000 Metern Seehöhe eröffnen und die Feier war ein voller Erfolg! Bei bestem Wetter kamen zahlreichen Besucher, um die Eröffnung des höchst gelegenen Outdoor Gym mit Miss Univerese Jekatherina Uebelacker zu erleben. Die fittesten Besucher stellten sich der Fitness Challenge mit Miss Universe.

Das Outdoor Gym inmitten der Berge hat auch zahlreiche Medienvertreter angelockt, so waren zum Beispiel Puls4 (Roman Daucher) und RTS mit dabei. Mit gesundem Essen und viel Spaß durften wir auf der Werfener Hütte so richtig feiern! Daniela Trilety und das Team der Werfener Hütte bedanken sich ganz herzlich bei allen Helfern und Helferinnen und bei unseren begeisterten Gästen!

 

 

Das Outdoor Gym auf der Werfener Hütte kann nun von unseren Gästen genutzt werden, kommt vorbei und erlebt Höhentraining vom Feinsten. Außerdem bieten wir auf der Werfener Hütte auch die beliebten Alpin Camps an – bei Interesse bitte rasch melden, die Trainings sind sehr beliebt!

Die Geräte für das Outdoor Gym wurden per Hubschrauber angeliefert – eine einzigartige Aktion für Piloten wie auch Helfer – das Team der Werfener Hütte bedankt sich recht herzlich bei Euch allen!