Alpin Camps Werfener Hütte

Sportabenteuer auf höchstem Niveau.

 

Ein kleines, aber intensives Stück Glück oben in den Bergen. Genau das ist es!  Seit dem Vorjahr bieten wir auf der Werfener Hütte auf knapp 2.000 Metern Seehöhe unsere einzigartigen ALPIN CAMPS an. Sportabenteuer auf höchstem Niveau. Egal ob Bergwandern, Laufen, Klettern, Kraftsport oder Yoga, hier kommt jeder sportbegeisterte „Bergfex“ auf seine Rechnung.

Wir erstellen für Dich Deinen optimalen Trainingsplan, unterstützen Dich bei der Umsetzung und begleiten Dich auch gerne durch das wunderbare Sportabenteuer hoch über den Gipfeln des Salzburger Tennengebirges. Unsere ALPIN CAMPS eröffnen Dir einen völlig neuen Zugang zu Sport und Training – in reinster Bergluft, motiviert von professionellen Trainern und gleichgesinnten Fitnessfreunden aus aller Welt.

Im Rahmen unserer Camps testest Du das gemeinsam geplante Sportprogramm und nimmst es dann, mitsamt aller Tipps und Erfahrungen die Du in den zwei Camp-Wochen auf der Werfener Hütte gemacht hast, mit nach Hause.

Egal ob Du unser ALPIN CAMP als Neustart für Deine sportlichen Ambitionen, oder als Chance für noch effizientere Ergebnisse in Deinen Trainingsfortschritten nutzen möchtest.

 

Unser Outdoor Gym und die unendlichen Trekking- und Klettermöglichkeiten rund um den Hochthron garantieren Deine körperliche Fitness, Danielas Küche auf der Werfener Hütte, die auch vegetarische und vegane Spezialitäten zaubern kann, sorgt für Dein leibliches Wohl.  Daniel sorgt dafür, dass auch alle anderen Sonderwünsche der Camp-Teilnehmer erfüllt werden können und bietet (bei passendem Wetter) auch Tandemflüge mit seinem Gleitschirm an.

Wir wollen Euch eine unvergessliche Zeit in der Salzburger Bergwelt bieten – mit dem Ziel, erhöhter Fitness und neuer Lust an Bewegung und Sport zu finden!

 

Wir freuen uns auf viele schöne gemeinsame sportliche Aktivitäten und unvergessliche Stunden.

Daniela & Daniel

 

Du willst mehr wissen oder Dich sofort anmelden? Hier geht es zu den DD Alpincamps