Aktuelles

 

Goodbye 🙁

 

Wer glücklich sein will, braucht Mut! Mut zur Veränderung, neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen, um neue Wege zu gehen!

 

Die Corona Pandemie hat mein Team und mich „in die Knie gezwungen“ – und jeder der mich kennt, weiß, dass das gar nicht so einfach ist… „Die Werfener“ (Hütte) war mein Baby, mein Lebensmittelpunkt und meine Aufgabe, Gastlichkeit auch auf „Höchstem Berg-Niveau“ zu bieten. Die geplante Erweiterung fiel den Veränderungen des letzten Jahres ebenso zum Opfer, wie mein Qualitätsniveau, das ich mit Abstands- und ständig geänderten – Regeln und Vorschriften einfach nicht halten kann!

 

Ich verabschiede mich daher mit einer dicken Träne von meiner „Werfener“ und allen Gästen mit denen ich so viele lustige, spannende und lehrreiche Stunden verbringen durfte. 

Mein Weg führt mich in meine zweite Heimat nach Südafrika, wo ich immer gerne an die schöne Zeit im mächtigen Tennegau zurückdenken werde!

 

Passt auf Euch auf – bleibt gesund und Pfiat Gott!  Ich trinke miteuch ein Gläschen auf die schönen Erinnerungen die bleiben!

Eure Daniela 😘

 

 

 

Und hier aktuell: Die Werfener Hütte Playlist!!!

 

 

 

 

 

Ihr könnt auf der Werfener Hütte des ÖTK  auch mit Bankomat- oder Kreditkarte bezahlen!